News 1. Treffen eepi Jungingenieure

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

1. Treffen eepi Jungingenieure

Wow, wir sind überwältigt!…

 

Heute (am 18.11.2022) findet unser 1. eepi-Jungingenieure-Treffen statt – und wir (die Geschäftsführung) sind selbst überwältigt von der Zahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Wie viele Jungingenieure in unseren Standorten arbeiten ist uns natürlich bekannt. Sie aber alle zusammen an diesem Treffen zu sehen, überwältigt uns… und wir können zu Recht sagen, dass wir sehr stolz auf unsere Personalentwicklung sind.

Was in Kreisen der Geschäftsführung und leitenden Ingenieuren an der Tagesordnung steht, möchten wir zukünftig auch auf die Jungingenieure unserer Büros adaptieren:

Kennenlernen, Austauschen, Themen gemeinsam diskutieren und ein starkes Netzwerk aufbauen - das ist das Ziel dieses ersten Treffens. Aber natürlich darf der Spaß dabei auch nicht zu kurz kommen.

Was an diesem Tag noch so alles passiert werden wir berichten…

Ein Dankeschön auch an den VBI, der durch die Jungingenieurin Sarah Edinger vertreten wurde.

 

© by Sandra Kasper

Zurück